пятница, 5 мая 2017 г.

https://www.youtube.com/watch?v=ZSE8zCGdU70

Meine Mama!!!! DANKE! WAS WAERE ICH OHNE DICH))))))))))))))))
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Der Liedtext:

Sie sieht in mein Herz, an jedem Tag, an jedem Ort.
Ich bin nie allein, zu keiner Zeit, sie geht nie fort.
Ich hab sie so lieb, für sie ist dieses Lied, damit jeder weiß:
Meine Mama, sie ist wunderbar,
denn sie ist für mich da.
Sie hilft mir, wenn ich Sorgen hab,
ist bei mir, ist mir nah.
Sie hat’s nicht immer leicht mit mir,
denkt oftmals nur an mich.
Ich möchte heute Danke sagen,
was wär ich ohne Dich.
Sie zeigt mir den Weg, nimmt meine Hand, führt mich dahin.
Ich kann ihr vertrauen, sie mag mich so, so wie ich bin.
Ich hab sie so lieb, für sie ist dieses Lied, damit jeder weiß:
Meine Mama, sie ist wunderbar,
denn sie ist für mich da.
Sie hilft mir, wenn ich Sorgen hab,
ist bei mir, ist mir nah.
Ja sie hat’s nicht immer leicht mit mir,
denkt oftmals nur an mich.
Ich möchte heute Danke sagen,
was wär ich ohne Dich.

Комментариев нет:

Отправить комментарий